Ihr Weg in die Einheitsgemeinde Stadt Osterwieck

Ob für einen kurzen Besuch oder für einen längeren Aufenthalt – die Einheitsgemeinde Stadt Osterwieck ist per Bus, Bahn oder mit dem Auto für Sie erreichbar.

So erreichen Sie uns mit dem Auto

Osterwieck liegt an der Bundesstraße B 82 zwischen Goslar und Halberstadt. Mit dem Auto erreichen Sie Osterwieck über die A36 Braunschweig-Wolfenbüttel-Bad Harzburg, Ausfahrt Vienenburg Ost/Osterwieck oder über die A 36 Ausfahrt Stapelburg/Osterwieck. Des Weiteren sind wir durch die Verkehrsanbindungen mit der B 79 und der B 244 von Magdeburg, Quedlinburg, Wernigerode und Schöningen zu erreichen.

So erreichen Sie uns mit Bahn und Bus

HAFAS Routenplaner

Von:
Nach:
Datum:
Uhrzeit:
Abfahrt Ankunft

Die nächst gelegenen Bahnhöfe sind Vienenburg über Braunschweig, sowie Stapelburg, Halberstadt, Wernigerode und Ilsenburg. Die Einheitsgemeinde Stadt Osterwieck selbst verfügt über keinen eigenen Bahnhof.

Regelmäßige Busverbindungen bestehen nach Halberstadt (203, 219), Wernigerode (255) und Ilsenburg (203, 255, 283), sowie nach Vienenburg (203).

Die Linienführungen sowie Abfahrtszeiten finden Sie hier!

Bitte geben Sie in dem folgenden Formular den Startpunkt, das Ziel und sowie den Zeitpunkt Ihrer Reise ein. Die Fahrplanauskunft von INSA für die Anreise mit Bahn und Bus wird dann in einem neuen Fenster geöffnet.