HUMANAS – Leben, wo man Zuhause ist

Der Wohnpark in Osterwieck bietet bis zu 60 Menschen ein familiäres Zuhause. Im Service-Wohnen gruppieren sich die Einzimmerwohnungen mit eigenem Bad wabenförmig um ein zentrales Wohnzimmer, das neben der Küche gemeinsam von bis zu sieben Bewohnern genutzt werden kann. In den Zweizimmerwohnungen des seniorengerechten und Betreuten-Wohnens im Reihenhausstil leben bis zu zwei Bewohner.

Integriert in die Stadt Osterwieck, bietet Humanas individuelle und wohnortnahe Verbindungen aus verschiedenen altersgerechten Wohnformen und einer bedarfsorientierten Pflege und Betreuung. Alle Angebote sind flexibel miteinander kombinierbar und stehen sowohl den Bewohnern des Wohnparks als auch den Menschen der Gemeinde zur Verfügung.

www.humanas.de